4. Fachkonferenz des IBCRM e.V.:

Business Resilience – Herausforderungen und Chancen für Unternehmen in einer Welt des Wandels

Sehr geehrte BCM-, ISMS-, Krisenmanagement- und Resilience Management-Interessierte,

es ist so weit: wir zählen bereits die Stunden – es sind im Augenblick der Veröffentlichung dieser Zeilen nur noch 117, bis sich das Orga-Team für die ersten Aktivitäten vor Ort trifft!

Die letzten Namensschilder werden gedruckt und einsortiert, die letzten (Pausen-) Folien erstellt und wir müssen nur noch an wenigen Details feilen. Zum Beispiel, wie wir trocken durch den aktuell angekündigten leichten Sommerregen zum Ort der Abendveranstaltung gelangen..

Wir freuen uns sehr darüber, dass sich so viele fachlich Interessierte auf den Weg nach Berlin machen! Die Stadt ist genau so voll wie unser spannendes und abwechslungsreiches Programm. Und der „Kampf“ um die letzten freien Zimmer hoffentlich genau so friedlich wie unser GRC-Tool Battle – bei dem jeder der fünf Anbieter nacheinander zeigt, wie ganz konkrete Fragestellungen in seiner Software umgesetzt werden!

Falls sich doch noch die/der ein oder andere kurzfristig für eine Anmeldung entschließen will: Es gibt noch 5 – sry, nur noch 4! – freie Plätze auf der Teilnehmerliste!

Zur Unterstützung für Ihre Entscheidungsfindung finden Sie hier das finalisierte Programm inklusive Zeitplanung!

Bis bald in Präsenz in Berlin,
Ihr IBCRM-Konferenzteam

Die 4. Fachkonferenz des IBCRM e.V. kann Dank der freundlichen Unterstützung der folgenden Sponsoren und Aussteller durchgeführt werden:

 
https://www.archerirm.com/de
Vasgard
Haemmerle Consulting
FCMS GmbH

Wir Danken unseren Mediapartnern: